Zum Endes des Schuljahres...

von

Liebe Eltern,
liebe Kinder,

ein ereignisreiches Schuljahr neigt sich nun dem Ende.
Wir wünschen Ihnen, euch und euren Familien erholsame Ferien und einen tollen Sommer mit vielen abwechslungsreichen, wunderbaren Erlebnissen.

Am kommenden Freitag verabschieden wir euch Kinder um 11.00 Uhr in die langersehnte Urlaubszeit. Wir sehen uns dann im neuen Schuljahr wieder am 18.08.2021 um 8.00 Uhr.

Unsere zukünftigen Schulneulinge erhalten eine gesonderte Einladung für ihren ersten Schultag als i-Dötzchen.

Im Namen der gesamten Josefschulgemeinde spreche ich insbesondere euch Viertklässlern unsere besten Wünsche für euch und eure Zukunft aus. Wir alle sind froh, euch kennen gelernt zu haben. Die gemeinsame Zeit mit euch haben wir als sehr bereichernd erlebt und freuen uns, wenn ihr auch in Zukunft Kontakt mit uns haltet und uns bald wieder zu Festen und Feierlichkeiten besuchen kommen könnt, um uns von euren neuen Eindrücken und Erlebnissen zu berichten.
Behaltet weiterhin eure Freude am Lernen und seid offen für Neues. Mit eurer Herzlichkeit werdet ihr sicherlich bald schon Freunde finden und euch an der neuen Schule ganz wie zu Hause fühlen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Gottes Segen auf eurem weiteren Lebensweg!

Liebe Grüße
Mirjam Greif und das Team der Josefschule

Zurück