von Johannes Winters

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ein sehr außergewöhnliches Jahr neigt sich nun seinem Ende. Viele Veränderungen und Neuerungen mussten beruflich, schulisch und auch privat angenommen und bewältigt werden. Große Herausforderungen, die Kraft, Verständnis, Geduld und Zuversicht forderten, wurden an uns alle gestellt.

So wünsche ich Ihnen und Ihren Familien im Namen der Josefschulgemeinde ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest - trotz dieser schwierigen Zeiten. Mögen Sie zur Ruhe kommen und gute Lösungen finden, Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen und die wirklich wichtigen Dinge des Lebens genießen zu können.

Für das kommende Jahr begleiten Sie meine besten Wünsche!

Bleiben Sie gesund!

Ihnen allen nun erholsame Ferien!

Eltern, die am 7.01. und 08.01.21 für ihr Kind eine Betreuung benötigen, wenden sich bitte schriftlich bis zum 05.01.21 an das Schulsekretratiart über die Schulmail josefschule@schulen.krefeld.de und melden dort ihren Bedarf an.

Mit weihnachtlichen Grüßen und in Vorfreunde auf ein gutes, gemeinsames neues Jahr,

Mirjam Greif